Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei

EU-BIO-Logo
Untappd Bewerung:  (3927)
Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei

Störtebeker Bernstein Weizen alkoholfrei - Das feinbittere Weizen

Das alkoholfreie Weizen der Störtebeker Brauerei ist ein erfrischender Durstlöscher nach einem langen sportlichen Tag. Den norddeutschen Ausschlag schmeckt man durch die leichte Bittere die für ein Weizen sehr selten ist. Das Bernstein Weizen vereint alles was man sich von einem norddeutschen Weizen erhoffen kann.

1,69
Inhalt: 0.5 Liter 3,38 € / L.
inkl. MwSt. zuzüglich Flaschenpfand

Der Artikel ist zurzeit nicht Lieferbar.

Ähnliche Biersorten

Braustüb'l Weissbier alkoholfrei
Alkoholfrei 0.5 % alk. 0,50 L
  • 1,60
    3,20 € /L. zuzüglich Pfand
    Produktinformation "Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei"
    Hersteller: Störtebeker Braumanufaktur
    Herkunft: Schleswig-Holstein
    Art: Bio-Bier Inhalt: 0.5 L

    Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei

    Interview von Störtebeker mit Silke van Ackeren, Biersommelier

    Silke van Ackeren: Störtebecker Bernstein Weizen Alkoholfrei ist echt mein Bier. Das ist so erfrischend-fruchtig und ich trinke das total gerne, wenn ich hier oben an der Küste ne schöne Fahrradtour gemacht habe und brauch was erfrischendes, das ist genau das richtige!

    Die kleine sehr feine Hopfennote "Smaragd", die diesem Bier beigegeben wird, unterstreicht diese Fruchtigkeit noch mal sehr schön und lässt es so ganz dezent nur bitter sein. Das ist nicht so herb-bitter.

    Und das Bier, das finde ich auch so richtig klasse zu einem Löwenzahnsalat mit gebratenem Speck und Feigen-stücken oben drauf. Das finde ich richtig gut!